Tour Einbeck + Weserbergland 15.10.2016

#1 von Torsten , 03.10.2016 21:26

Na, wenn es hier eine neue Plattform gibt, will ich die mal auch gleich mit einer Tour füllen. die bereits länger geplant ist.
Wer also an Gazelas Terminen keine Zeit hat oder gerne etwas weiter südlich touren möchte, ist herzlich eingeladen:

Den hoffentlich "goldenen Oktober" möchte ich nutzen, um noch eine Tages-Tour im Raum Hannover/Hildesheim zu machen.

Ich hoffe, es finden sich noch ein paar Interessierte, die noch eine gemeinsame Ausfahrt machen wollen, bevor es langsam wieder kälter wird. Wer nicht die komplette Runde mitfahren möchte, kann gerne auch nur für eine Teilstrecke oder zum Ausstellungsbesuch dazu kommen.
Da in meiner Gegend nicht soooo viele CCs unterwegs sind, freue ich mich forenübergreifend über jeden CC-Freund, der die Gelegenheit zu einer Tour nutzen möchte!

Treffen am Samstag, 15.10.2016 ab 10 Uhr am P+R-Parkplatz beim Café del Sol in Hildesheim
Tour u.a. entlang der Leine nach Einbeck
Besichtigung des PS.Speicher in Einbeck (Eintritt 12,50) https://ps-speicher.de/index.php
Aufenthalt ca. 3,5 Stunden inkl. Möglichkeit für Imbiss.
Weiterfahrt zum Weserbergland, durch die "Rühler Schweiz", Fährübersetzung über die Weser, Richtung Bodenwerder.
Kaffeepause ca. 1 Stunde
Weiterfahrt zum Abendessen (ca. 19 Uhr) im Raum Hildesheim (evtl. in Giesen).
Fahrstrecke insgesamt knapp 200 km.

Bitte kurze Rückmeldung, wer dabei ist, damit Tische für die Mahlzeiten reserviert werden können.

Grüße
Torsten


Teilnehmer:
Torsten (1 Person)
Timo (2 Personen)
hape2 (2 Personen)
Ringelnatz (2 Personen)
AphroditesChild (2 Personen)
CC-Freunde-BS (2 Personen)
louisbroglie (2 Personen)
...




Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18

Torsten  
Torsten
Beiträge: 5
Registriert am: 03.10.2016

zuletzt bearbeitet 03.10.2016 | Top

   

Herbst Tour 2016

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz